IC-Series HEAT 2 – Ergebnisse

Wir waren überrascht und sehr erfreut, dass sich letzten Samstag bei schönem, aber bitterkaltem Wetter – in der Früh hatte es -9 Grad!!! – 43 Spielerinnen und Spieler bei uns auf der Pfadfinderwiese einfanden, um HEAT 2 der IC-Series auszutragen. Nach wiederum 2 Runden á 14 Bahnen zeigte sich in den jew. Divisionen folgendes Siegerbild:

MPO:   Michael Kúdela   -10
FPO:    Katka Bodova      +2
MJ1:     Daniel Wilging      E

Herzlichen Glückwunsch! Die detaillierten Ergebnisse findet ihr unter Result-Statistic sowie demnächst auch auf www.discgolf.at.

Sieger MPOSieger FPOSieger MJ1

 

 

 

 

Die Gesamtwertung der IC-Series sieht aktuell wie folgt aus:

IC-Series Gesamtwertung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.