Turnierbericht ICIC 2017 + IC-Series Gesamtwertung

Nach Schnee und Eis, danach 1 Tag Regen und schlussendlich am Turniertag an die plus 10 Grad hatten letzten Samstag 49 Spielerinnen und Spieler mit tlw. sehr extremen Bodenverhältnissen zu kämpfen. Einige Tee´s waren mit mehreren Zentimetern Matsch bedeckt, sodass vor allem in der 2. Runde an ein Anlaufen nicht mehr zu denken war. Nichtsdestotrotz sahen wir wiederum einige Topscores und es kamen mehr oder weniger alle mit den schwierigen Bedingungen ganz gut zurecht. Das DGP-Team wird sich in den kommenden Tagen und Wochen daran machen, die Reste der auf den Tee´s verlegten Teppiche aus dem Boden zu kratzen … Die Ergebnisse sind ja bereits online und so möchte ich hier lediglich die Sieger in den einzelnen Divisionen hervorheben:

  • MPO: Michal Kúdela   -8
  • FPO: Danica Pajtak   +21
  • MJ1: Jonas Neulinger   -3

Auch nicht unerwähnt lassen möchte ich einen für mich herausragenden Rundenscore von Jonas Neulinger, welcher in Runde 1 eine 50 (-6) gespielt hat!!! Im Vergleich zur besten Runde (Michael Kúdela, 49) ein sensationelles Ergebnis!

IC-Series Gesamtwertung-page-001Dieses Turnier war gleichzeitig das Finale der heuer erstmalig veranstalteten IC-Series. Das Team DGP war über den regen Zuspruch überrascht und natürlich sehr erfreut, sodass bereits heute eine Wiederholung im nächsten Winter feststeht.

An den 3 Turnieren nahmen insgesamt 72 Spielerinnen und Spieler teil, wobei 14 alle 3 Turniere gespielt und somit um die Titel in der Gesamtwertung gekämpft haben. Die Gesamtsieger in den Divisionen waren:

  • MPO: Reinhold Schachner   -19
  • FPO: Irmgard Derschmidt   +40
  • MJ1: Daniel Wilging   +19

Herzlichen Glückwunsch allen Siegerinnen und Siegern und vielen Dank für´s kommen seitens des Teams DGP!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.