Wiese frisch gemäht

Vom Verein wurde letztes Jahr im Herbst ein eigener Rasenmäher angeschafft, damit wir künftig unseren Parcours selber mähen und so hoffentlich einiges an Geld einsparen können, denn das Mähen war eine der größten Ausgaben jährlich. Der Fokus liegt in Zukunft wieder vermehrt auf bessere Tee´s, bessere Körbe, Parcourspflege, etc. …

Letzten Donnerstag war es dann soweit! Wir haben erstmals unseren gesamten Parcours selbst gemäht und das Ergebnis ist perfekt! Seht euch das bitte selbst an und geniesst eine schöne Runde Discgolf auf unserem immer noch schöneren und besseren Parcours in Eisenstadt!

IMG_20170406_105554IMG_20170406_105606

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.