Iron City Ice Crush – IC-Series

Am Samstag fand das Iron City Ice Crush auf der Pfadfinderwiese in Eisenstadt bei – für ein Winterturnier – durchaus sehr akzeptablen äußeren Bedingungen statt. Dieses Turnier war gleichzeitig das Finale der IC-Series 2017/2018. Gespielt wurden 2 Runden á 16 Bahnen auf dem sehr selektiven 18-Hole-Fixparcours. Die gespielten Ergebnisse könnt ihr bei der PDGA entnehmen: https://www.pdga.com/tour/event/34592

Nicht unerwähnt lassen möchte ich jedenfalls, dass es in der Division MPO einen Premieren-Sieger gab! Mit einer 55 nach Runde 1 noch auf Platz 3 gelegen, mit 5 Würfen Rückstand auf den Halbzeit-Führenden Michal Kudela (!!!), konnte er sich mit einer sensationellen 48 in Runde 2 (lt. den vorl. PDGA-Ratings eine 1016!!) noch den ersten Sieg bei einem österr. Ranglisten-Turnier (und 3. Sieg bei einem PDGA-Turnier) in seiner Karriere schnappen: Wir gratulieren ganz herzlich MANUEL OMAN!

Auch die Sieger der IC-Series 2017/2018 wurden gekürt. – Die Details dazu sind der u.a. Liste zu entnehmen.

Der DGP bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.