Einweihungs-Doubles in Pöllau in der Steiermark

Liebe Discgolferinnen und Discgolfer!

Da ich in letzter Zeit des Öfteren darauf angesprochen wurde, darf ich Euch im Namen der Fam. Retter und des Discgolfclub Pannonia herzlich zu einem Einweihungs-Doubles am 8. September 2018 (ggf. auch 29. September) nach Pöllau in die Steiermark einladen.

Wie viele von Euch wissen, habe ich bekanntlich voriges Jahr am Gelände des RETTER Seminar Hotel Bio Restaurant einen anfängerfreundlichen Parcours, bestehend aus 2 x 9 Bahnen, errichtet. Diese Anlage würde ich nun gerne mit Euch zusammen im Rahmen eines Doubles-Turniers offiziell einweihen, wobei es eher um unbeschwerten Spaß beim Discgolfen als um sportliche Höchstleistungen gehen soll. Weiters möchte ich Euch diese wunderschöne Anlage im Herzen des „Naturpark Pöllautal“ näher bringen.
Da jeweils „nur“ 9 Bahnen zur Verfügung stehen, ist die Teilnehmerzahl auf max. 18 Doubles-Paare begrenzt. Es erwarten Euch ausschließlich „Catch Machine“-Körbe und zusätzlich zu den 2 anfängerfreundlichen Parcours „Retterchen“ und „Hirschbirn“ auch 18 temporäre, etwas anspruchsvollere Bahnen, wenngleich diese auch nur teilweise mit üblichen Turnierbahnen vergleichbar sind. Also kurz zusammengefasst: 36 Birdie-Bahnen.

Geplanter Ablauf:
9.30 Players-Meeting / je 9 Bahnen der beiden Anfänger-Parcours
11.45 Players-Meeting / Pannonia-Parcours (9 Bahnen)
13.30 Mittagspause & Chillen
15.30 Players-Meeting / Tournament-Parcours (9 Bahnen)
17.00 Siegerehrung

Folgende Teilnahme-Möglichkeiten stehen zur Auswahl:
Variante 1: Doubles-Teilnahme mit Selbstverpflegung pro Person 9 Euro
Variante 2: Doubles-Teilnahme inkl. kleinem Mittagsbuffet in bekannter Retter-Top-Qualität und inkl. alkoholfreier Getränke pro Person 19 Euro
Variante 3: Doubles-Teilnahme inkl. ein- oder mehrtägigem Retter-Aufenthalt mit Allzeit-Genuss-Paket und Nutzung aller Wellness-Möglichkeiten zu absoluten Top-Konditionen, die ich Euch diesmal exklusiv im Rahmen des Turniers anbieten kann. Aus mehrmaliger eigener Erfahrung kann ich Euch einen solchen Aufenthalt nur ans Herz legen – zwar nicht ganz billig, aber jeden Cent wert. Bitte um separate Anfrage wenn dafür Interesse besteht und vor allem für welchen Zimmertyp. Beispielsweise könnte ich Euch das Blüten-Blätterzimmer ab 2 Nächte pro Person und Nacht statt um 148 Euro um 120 Euro anbieten.
Ein nicht mitspielender Partner soll übrigens kein Hindernisgrund sein, da dieser den Tag sicher anderweitig erholsam verbringen kann oder das Turnier teils vom Zimmer aus verfolgen kann – immerhin wird ja fast rund um das Hotel gespielt.

Mir ist bewusst, dass der Termin sehr knapp nach den Staatsmeisterschaften am Schöckl ist, aber ich muss mich hier nach den Interessen des Hotels richten. Sofern nicht zumindest 5 Doubles-Paare zustande kommen, wäre theoretisch auch ein Ausweichen auf den 29. September möglich. Bitte daher auch um Info, wenn Du zwar grundsätzlich Interesse hättest, aber am 8. September keine Zeit hast. Anmeldungen & Info bitte an dgp@outlook.at. Eine Liste der aktuellen Anmeldungen werde ich wöchentlich auf unserer Homepage www.dg-pannonia.at veröffentlichen.

Sofern Ihr Interesse an einer Übernachtung zu den obigen Sonderkonditionen habt, bitte um Info an mich bis spätestens 12. August, da ich die Zimmer nur bis zu diesem Zeitpunkt vorreservieren kann. Ich würde mich freuen, wenn Ich möglichst Vielen von Euch diese neue Anlage in der grünen Steiermark zeigen dürfte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.