ICIC Ergebnisse + IC-Series Endstand

Die Ergebnisse des ICIC 2019 sind bereits online und ersichtlich unter https://www.pdga.com/tour/event/39634. Wir gratulieren nochmals allen Siegerinnen und Siegern! – Leider hatten wir diesmal kein Wetterglück, sodass wir euch die üblichen Siegerfotos mangels Qualität nicht zumuten wollen 😉

Dieses Turnier war gleichzeitig das Finale der IC-Series 2018-2019. Die Details dazu sind der Gesamtwertung zu entnehmen. Auch hier wollen wir der Siegerin und den Siegern recht herzlich gratulieren.
Letztes Jahr waren bei den 3 Turnieren der Serie insgesamt 114 Teilnehmer. Heuer konnten wir bereits 123 (!!!) Teilnehmer begrüssen was uns unglaublich ehrt und freut und uns zeigt, dass wir wohl einen guten Weg eingeschlagen haben in der Parcoursgestaltung und auch bei der Auswahl und Ausrichtung unserer Turniere.

Das Team des DGP sagt recht herzlichen Dank und wir versprechen euch, dass wir weiter in eurem Sinne am Parcours arbeiten werden und wir freuen uns jedesmal auf ein Wiedersehen bei uns in Eisenstadt!


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.