27.05.2018 – Doubles

1. doubles goes Pannonia (dgP)

27.05.2018

dgP feat. dgP. – Der Discgolfclub Pannonia (dgP) lädt am Sonntag, den 27.05.2018 namensgemäß zum 1. doubles goes Pannonia (dgP) auf die bekannte Pfadfinderwiese in Eisenstadt.

Wir wollen den Spielspaß wieder in den Vordergrund stellen, spielen daher einfach 2 Runden im Modus „Best-Shot“ und würden uns sehr freuen, neben den arrivierten Spielerinnen und Spielern auch Newcomer begrüßen zu dürfen. Das Turnier ist nicht bei der PDGA registriert, ist kein Teil irgendeiner Tour und zählt klarerweise auch nicht für irgendeine Rangliste … 🙂

Leider müssen wir euch aber trotzdem ein Startgeld in der Höhe von EUR 15,00 pro Spieler abknöpfen, damit die Pflege und Instandhaltung des Parcours weiterhin gewährleistet ist. Dafür ist am Freitag und auch am Samstag vorher das Spielen ganztägig gratis und evtl. ergeben sich ja auch da schon interessante Challenges! Selbstverständlich dürft ihr auch gerne Getränke vor Ort erwerben! – Speisen sind bitte selbst mitzunehmen.

Der Kurs:

Parcoursplan

Wir spielen 2 Runden á 18 Bahnen vom Standardlayout: 11 Par 3, 6 Par 4 und 1 Par 5  –  Gesamtlänge 1.800m

Datum & Zeit:

27.05.2018

REGISTRATION: Es haben sich alle Spielerinnen und Spieler zwischen 08.45 und 09.00 Uhr zu registrieren!

Sonntag, 27.05.2018:

  • 08.45 bis 09.00 Uhr –  Registration
  • 09.00 Uhr –  Players Meeting
  • 09.30 Uhr –  Tee Off Runde 1
  • 13.00 bis 14.00 Uhr –  Mittagspause
  • 14.30 Uhr –  Tee Off Runde 2
  • anschließend Siegerehrung

Ort:

Buchgrabenweg 55, 7000 Eisenstadt

Link Google Maps

Anmeldungsinformationen:

Die Anmeldung ist ab sofort möglich und ist über folgenden Link aufrufbar:

Anmeldung Doubles

Es gibt keine verschiedenen Divisionen, keine Anmeldephasen, keine sonstigen Fristen.

Die Startgebühr beträgt pro Teilnehmer EUR 15,00. Wir ersuchen um Überweisung auf unser Konto:

Verein Sportunion Discgolf Pannonia
IBAN: AT89 3300 0000 0131 2875
BIC: RLBBAT2E

Sollte jemand erst in bar vor Ort bezahlen wollen, so ist er/sie zum Kauf eines Getränkes verpflichtet! 🙂

Unterkunft:

Zelten: Wer gerne zelten möchte, kann sein Zelt – nach Rücksprache mit uns bzgl. des Platzes – diesmal GRATIS, auch schon ab Freitag  auf der Wiese aufstellen.

Übernachtungsmöglichkeiten in Eisenstadt

Kontakt:

TD´s: Michael Greilinger und Christian Klima

Fragen bitte via Mail an: dgp@outlook.at

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.