DoublesFunChallenge 2023 (Heat2 IceCrush-Serie 2022/2023)

Letzten Freitag ging die DoublesFunChallenge 2023 – zugleich Heat2 der IceCrush-Serie 2022/2023 – zu Ende.
Wie auch in den letzten Jahren fand sie aus unserer Sicht großen Anklang, wofür wir uns recht herzlich bedanken – immerhin wird in einer eher nicht gerade Discgolf-freundlichen Jahreszeit gespielt. Insgesamt wurden in der Zeit von 6. Jänner bis 17. Feburar 2023 von 63 Teilnehmer*innen 143 Runden auf unserem alternativen (blauen) Pannonia-Parcours gespielt. Aus wettertechnischer Sicht konnten wir dabei fast Alles aufbieten – von vorallem zu Beginn sehr milden und windstillen Tagen über winterliche, kalte und sogar stürmische Tage war alles dabei. Besonders gefreut hat uns die Tatsache, dass im Gegensatz zu den letzten Jahren auch andere Modi als BestShot gespielt wurden.
Detaillierte Ergebnisse findet ihr unter https://discgolfmetrix.com/2423071&view=news

Wie zuletzt gab es auch heuer wieder keine Sieger*innen aber doch Gewinner*innen – folgende 17 Spieler*innen können sich über einen oder teilweise sogar mehrere Preise freuen, die im Rahmen des ICIC 2023 (Registrierung, Mittagspause oder nach dem Turnier) bei uns zum Abholen sind. Sollte ein(e) Preisträger*in nicht anwesend sein, erfolgt die Übergabe zu einem späteren Termin.

  • beste Runde in MPO-Division (-12): Christian H. / Victor S.
  • beste Mix-Runde (-5): Julia H. / David D.
  • beste Runde in FPO-Division (+1): Elisabeth D. / Veronika Z.
  • Ass: Christian H. (Bahn 9) & Matthias K. (Bahn 8) & Stefan L. (Bahn 15) 
  • Meisten verschiedene Partner*innen in MPO-Division:
    Christoph B. (7 in 11 Runden) & Stefan S. (7 in 16 Runden)
  • Meisten verschiedene Partner*innen in FPO-Division:
    Elisabeth D. (5 in 12 Runden) & Cornelia H. (5 in 14 Runden)
  • niederster Durchschnitt der besten 5 Runden in MPO-Division (49,4): Christian H.
  • niederster Durchschnitt der besten 5 Runden in FPO-Division (57,4):
    Elisabeth D. & Andrea K.
  • Meisten Runden in MPO-Division (16): Stefan S.
  • Meisten Runden in FPO-Division (14): Cornelia H.
  • beste Runde im AlternateBestScore-Modus (-4): Elisabeth D. / Sebastian W.
  • beste Runde im ModifiedBestShot-Modus (-3): Stefan S. / Sebastian W.
  • beste Runde im Greensome-Modus (+7): Stefan B. / Stefan S.
  • beste Runde im ToughShot-Modus (+6): Lucian D. / Stefan L.
  • beste Runde im WorstShot-Modus (+22): Elisabeth D. / Stefan S.
  • Trostpreis für besonders mutige Entscheidung: Elias M. & Markus  S.

Wir gratulieren allen Preisträger(n)*innen und freuen uns bereits auf die Übergabe beim ICIC 2023 bzw. danach. Nochmals herzlichen Dank für Eure Teilnahme – jede(r) Einzelne von Euch trägt dazu bei, dass diese Serie im nächsten Winter eine Fortsetzung finden wird.

Bis bald in Eisenstadt – Andrea & Christian

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu DoublesFunChallenge 2023 (Heat2 IceCrush-Serie 2022/2023)

  1. Pingback: ICIC 2023 (Finale der IceCrush-Serie 2022/23) | DGP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.