05.12.2015 Krampus-Doubles in Eisenstadt

Doubles und Eisenstadt ist ja schon fast Tradition! Wir spielens einfach gerne, weils Spass macht und genau deswegen laden wir euch ein, mit uns am

05.12.2015 in Eisenstadt ein „Krampus-Doubles“

zu spielen. Anfängerteams sind ausdrücklich und herzlich willkommen!

  • Treffpunkt: 09.30 Uhr
  • 2 Runden á 12 Bahnen
  • Best-Shot Doubles
  • Startgeld: EUR 10,00 pro Team
  • Eigenverpflegung
  • Anmeldung via Mail an dgp@outlook.at
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.