Turnierbericht IC-Series 2019/20 – HEAT 1

Es gibt ein paar Sachen, welche uns als Veranstalter so eines „kleinen“, aber – wie wir doch hoffen, auch feinen – 1-Tages Turniers sehr freuen und auch ein bisschen stolz machen. Denn da kamen doch glatt an die 40 (!!!) Spielerinnen und Spieler Mitte November zu uns nach Eisenstadt um 2 x 14 Bahnen zu spielen. Und wenn man sich das Teilnehmerfeld genauer ansieht, dann fanden sich darunter sogar die aktuellen Top 4 der österreichischen Rangliste wieder!Sehr schönes Wetter sowie perfekte Bedingungen am Parcours, Kaffee, Kuchen, Würstelsuppe und Kürbiscremesuppe trugen zur Zufriedenheit und guten Stimmung unter den Teilnehmern bei.

Nach Runde 1 gab es 2 Überraschungen im 1er Flight, denn neben den bekannten „Größen“ Luki Froschauer (-6) und Oti Derschmidt (-4) reihten sich Sascha Rus (-3 !!!) und Tomáš Mozola (12 Jahre alt, -2 !!!). In Runde 2 spielte Jonas Neulinger eine wohl annähernd perfekte Runde (-8, Rating 1024) und konnte damit noch Luki Froschauer (-4) zu einem Stechen um den Tagessieg zwingen. Dieses wurde auf der neu designten Bahn 1 gespielt. Nachdem Jonas seinen perfekten Drive ein paar Meter neben dem Korb platzierte und Luki durch einen unglücklichen Abpraller im OB landete, war die Sache auch schon entschieden. Den 3. Platz teilten sich Johannes Petz und Oti Derschmidt. In der Klasse FPO gab es nur 1 Anmeldung mit Laura Posch und auch bei den Juniors trat nur Tomáš Mozola an. Somit waren die Sieger in diesen Klassen schon im Voraus klar, was die Leistung der Beiden aber keinesfalls schmälern soll. Alle Ergebnisse im Detail gibt´s HIER.– Wir gratulieren allen Gewinnern!

Am 12.01.2020 geht die Ice Crush Series mit HEAT 2 in die Fortsetzung. Infos sind bereits ONLINE! Wir freuen uns schon jetzt wieder über eure zahlreichen Anmeldungen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.