Ist da jemand – Resümee

Leider hat unser Aufruf „Ist da Jemand“ nicht ganz unsere Hoffnungen erfüllt, aber dank einiger zusätzlicher Spenden doch ein schönes Ergebnis gebracht. Beide Tage zusammen betrachtet waren es:

– 12 Spieler
– 40 rookie runden
– 6 tournament runden
– 4 spenden

Macht zusammen 94 Euro welche dgP auf 100 Euro aufrundet und noch heute an Licht ins Dunkel überweisen wird.

Kleines Detail am Rande: Die beste Runde am Rookie-Parcours schaffte Mike mit 22 – somit wurde die 20 nicht geknackt!
dgP bedankt sich bei allen Spielern die diese Aktion durch spielen und/oder spenden unterstützt haben. Wir planen die Aktion nächstes Jahr zu wiederholen und hoffen dann auf eine etwas regere Teilnahme. Licht ins Dunkel wäre es auf jeden Fall Wert!
Bis bald und guten Rutsch! – Euer dgP-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.