Iron City Ice Crush 2023

Liebe Discgolf-Gemeinde!

Das Finale der IceCrushSeries 2022/23 nähert sich mit Riesenschritten und daher freuen wir uns, Euch am 5. März zum IronCityIceCrush (ICIC) 2023 zu uns auf die Pfadfinderwiese nach Eisenstadt einladen zu dürfen.
Es handelt sich dabei um ein PDGA C-Tier und stellt das 1. Event der neu ins Leben gerufenen Austrian Amateur Tour dar.

Nachfolgend die wichtigsten Eckpunkte

  • Wir spielen 2 x 15 Bahnen auf unserem Pannonia-Parcours (blau!!! ohne Bahn 8, 10 und 12) wobei Eric Osterwinter als TD und Christian Klima als Co-TD fungieren werden. Der Beginn der 1. Runde ist für 9.15 Uhr in Form eines Kanonenstarts geplant.
  • Es ist Teil der Ice-Crush-Serie 2022/23 und eine Teilnahme somit verpflichtend, wenn um den Gesamtsieg mitgespielt werden soll.
  • Die Turniergebühr beträgt 18 Euro für die Divisionen FPO/MPO und 12 Euro für FJ18/MJ18. Die Anmeldung erfolgt über Discgolfmetrix (ohne Phasen) und beginnt am 29.01.2023 um 21.00 Uhr. Es werden 5 vom PDGA-Rating abhängige Klassen (Gold, Blue, White, Red und Green) angeboten deren Einteilung selbst sowie die voraussichtliche Anzahl an Spieler*innen in den jeweiligen Klassen auf den Standards der Austrian Amateur Tour basiert, welche hier nachgelesen werden können.
    Der Veranstalter hat sich in Absprache mit dem österr. Discgolfverband aufgrund der zu berücksichtigenden IceCrushSeries-Gesamtwertung 15 Wildcards vorbehalten.
  • Um einen möglichst reibungslosen Ablauf ohne längere Wartezeiten zu ermöglichen, ist die Teilnehmeranzahl auf 60 Spieler*innen begrenzt.
  • Nach langer Zeit wollen wir Euch mal wieder mit selbstgemachten Suppen verwöhnen. Manche von Euch werden sich noch daran erinnern können, dass da mal was war. Bitte daher bei der Anmeldung anzugeben, ob ihr um 5 Euro eine Suppe (vegetarisch/nicht vegetarisch) inkl. Gebäck wollt.
    Getränke sowie Kaffee und Kuchen werden ebenfalls vor Ort angeboten.
  • Im Rahmen der Siegerehrung nach der 2. Runde findet auch die Preisverleihung der Doubles-Fun-Challenge und der Gesamtwertung statt.

Weitere Informationen und genauere Details findet ihr in den Infos unter dem obigen Discgolfmetrix-Event, welche ggf. laufend ergänzt werden.

Viel Spaß wünscht die Turnierdirektion und das dgP-Team.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.