neuer Tournament-Parcours bereits bespielbar

Dank der „Bauarbeiter“-Maulwürfe Andrea, Andi und Christian kann das neue Layout unseres roten Tournament-Parcours ab sofort gespielt werden. Es fehlen lediglich noch einige Korrekturen der Teesigns bzw. der Bahnnummern.
Die Änderungen in Metrix und UDisc sind bereits im Laufen und sollten heute noch erledigt sein.

Nachfolgend eine Auflistung der Änderungen zum vorherigen Layout:
#1: OB nun auch links neben dem Korb zur Bahn 2
#2:
OB links auf der gesamten Bahn (analog der letzten ÖSTM’s) und Mando-Mast rückte ca. 6 Meter nach links genau auf die OB-Linie
#3: Korb etwas weiter rechts und ca. 10 Meter länger genau in unseren „Krater“
#4: bisherige blaue Pannonia-Bahn 6 und Hochkorb analog der letzten ÖSTM’s verkürzt
#6: bisherige blaue Pannonia-Bahn 7
#10: bisherige blaue Pannonia-Bahn 14
#11: bisherige blaue Pannonia-Bahn 15
#12: bisherige blaue Pannonia-Bahn 16
#15: bisherige blaue Pannonia-Bahn 4
#16: bisherige rote Tournament-Bahn 15 (=Insel)

Wir hoffen damit unsere attraktivsten Bahnen im Tournament-Design zusammengefasst zu haben und freuen uns schon auf die erste Verwendung im Turnierbetrieb im Rahmen der Pannonia Challenge 2024.
Unser gelber bei Bahn 8 und 9 auch leicht geänderter Razorback-Parcours ist ebenfalls bereits bespielbar. Die Umgestaltung unseres blauen alternativen Pannonia-Parcours wird wegen notwendiger Vorarbeiten erst nach der Pannonia Challenge im Angriff genommen – das Layout steht aber bereits fest.

Euer dgP-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.