Saisonabschluss a la Pannonia

Weil einmal nicht genug sein kann war vergangenes Wochenende Eisenstadt Schauplatz von gleich zwei Discgolf-Events.
Ergebnisse vom Exodus gibt es auf discgolf.at, sowie der DGP Result Statistic und der Spielbericht ist ebenfalls auf discgolf.at nachzulesen.

Das Frischlingsturnier wurde mit 24 TeilnehmerInnen ausgetragen, worunter sich 16 Turnierdebütanten und 3 –debütantinnen befanden. Vielen Dank für euren Besuch! Ich hoffe, euch hat es Spaß gemacht und wir sehen uns mal wieder – am Parcours oder auch am nächsten Turnier.
Das nächste Turnier in Eisenstadt findet übrigens am 16.2.2013 statt.

Eine Auswertung der Turnierergebnisse findet ihr in der Rubrik Result-Statistic, es wird allerdings MS Excel dafür benötigt.

Einen Überblick der Ergebnisse habt ihr auch hier:

Herren:

1. Peter Janda 63
2. Markku Riihonen 67
3. Rainer Zeller 71
4. Leon Dovits 73
5. Thomas Kremser 74
6. Michael Walther 75
7. Pekka Riihonen 76
8. Peter Smolek 77
8. Manfred Menhart 77
10. Manuel Schrenk 85
11. Maximilian Potzel 88
12. Georg Schmidhuber 89
13. Martin

Tenkrat 93
14. Günther Leubner 97
14. Thomas Tenkrat 97
16. Andreas Böck 103

Damen:

1. Bernadette Brandeis 84
2.

Tina Krug 86
3. Franziska Haller 92

Herzliche Gratulation an die Gewinner!

Noch ein Vergleich für die ehrgeizigen unter euch: Am Exodus-Turnier (am 11.11.) wurden die neun Bahnen erneut gespielt (nun mit

den Nummern 5 bis 13). Wenn man die Scores jener Bahnen zusammenzählt, landet man auf einem Punktestand der direkt vergleichbar mit dem oben genannten ist:

Bernd Wender 53
Reinhold Schachner 54
Bernd Kolmanz 58
….
Othmar Ernst 79

Irmgard Derschmidt 68
Susanne Giendl 68
Kathi Winzer 72
….
Barbara Toscani 92

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.