Verein

Der Verein Sportunion Discgolf Pannonia wurde am 24.12.2010 gegründet.

Obmann
Michael „Mike“ Bischof-Horak

Obmann Stellvertreter
Bernd Wender

Schriftführer
Michael Greilinger

Schriftführer Stellvertreter
Michaela Trimmel

Kassier
Christian Klima

Kassier Stellvertreter
Andreas Nechi

3 Antworten auf Verein

  1. Thor sagt:

    Hallo,

    Am 2./3. Juli findet ein Turnier statt, ansonsten ist der Parcours immer geöffnet. Donnerstags am späten Nachmittag finden sich meist ein paar Discgolfer aus der Umgebung zum spielen/trainieren ein. Solltet ihr euch Gesellschaft wünschen, bitte in http://www.discgolf.at/forum/viewforum.php?f=10 melden, normalerweise finden sich immer recht bereitwillig Mitstreiter 🙂

    Bezüglich Benützungsgebühren wirds hier noch ein Update geben.

    lg, Silvia

  2. Mathias sagt:

    Hallo,
    Mein Freund und ich würden gern in der Woche vom 4. Juli bis 8. Juli 2011 einen Tag ihren Disc Golf Parcour nützen, jetzt wollte ich mich über Öffnungszeiten und Preise erkundigen, und ob der Parcour in der Woche besetzt ist (z.B Tuniere oder so)

    mfg Mathias Jedelsky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.