Österreichischer Vereinscup – Anmeldung erweitert!

Wir mussten erfahren, dass einige Vereine gerne am ÖVC teilnehmen würden, jedoch keine 4 Spieler zusammen bringen. Deswegen haben wir uns entschlossen, die Anmeldekriterien wie folgt zu erweitern:

Es können sich ab sofort Teams aus min. 4 und max. 5 Spieler anmelden, wobei die Teilnehmer NICHT zwingend einem Verein angehören müssen und auch vereinslos sein können! – Diese Teams spielen natürlich außer Konkurrenz mit und können somit auch nicht Gewinner des ÖVC´s werden.

Wir hoffen damit, das neue Format unter den Aktiven ein bisschen bekannter und vor allem populärer zu machen, damit dieses Turnier in den kommenden Jahren weiter leben kann!

Für die Anmeldung bitte einfach das Anmeldeformular für die 3. Phase benutzen: https://forms.gle/ahx7J7PW92tpWU4o8

Rückfragen: mailto:dgp@outlook.at
Aktuelle Starterliste: http://vienna-hurricanes.com/2019/04/01/osterreichischer-vereinscup-anmeldeliste/

DG Pannonia & Vienna Hurricanes DGU

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.