Abteilungsausflug der Firma Zelisko GmbH.

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir Anfragen von Firmen bekommen, welche abseits vom Arbeitsalltag gemeinsam etwas unternehmen. So haben sich am 26.4. insgesamt 11 Personen der Firma Zelisko GmbH. am Parcours eingefunden, welchen ich unseren Sport in 3 Stunden näher bringen durfte. Nach etwas Theorie und praktischer Anleitung wurden einige Bahnen gespielt. Während sich 10 Personen bereits auf den Weg zum anschließenden, gemütlichen Zusammensitzen machten, war ein Teilnehmer bereits so vom Discgolf-Virus infiziert, dass er noch fast eine ganze Runde am Parcours mit mir golfen gegangen ist.

Danke sagt Michael und der DGP!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.