Pfadfinderlager in den Sommermonaten

Liebe dgp-Freunde!

In den nächsten Wochen können wieder Pfadfinderlager auf dem oberen Teil unserer Wiese stattfinden, welche ein Bespielen vorallem der Bahn 6 verhindern könnten.

Bitte nehmt in diesem Fall Rücksicht darauf. Um nicht gänzlich auf die Bahn 6 verzichten zu müssen, haben wir für Euch  am Ende „unseres“ Grundes 2 Körbe aufgestellt (siehe Foto ganz links und rechts). Bis dorthin sollte ein spielen möglich sein. Bitte aber trotzdem um erhöhte Vorsicht am gesamten Gelände, da sich mehr Personen (vorallem Kinder) als gewohnt im aufhalten können.

In unser aller Interesse sollten wir uns jedenfalls in keine Diskussionen mit den Pfadfindern einlassen – falls es irgendwelche Probleme geben sollte, bitte uns unverzüglich darüber zu informieren.

DANKE im Voraus – Euer dgp-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.