Parcoursänderung!!!!

In den nächsten Tagen ist es soweit – die aus verschiedenen Gründen geplante Parcoursänderung wird Realität. Im Detail bedeutet das Folgendes:

  • Die Bahn 2 wird etwas verkürzt und umfasst nun ein weiteres Mando nach 130 Metern am gegenüberliegenden Waldrand. Es ist rechts zu Umspielen, wobei sich ca. 20 Meter dahinter im Wald der Korb befindet.
  • Die Bahn 13 wird nicht mehr Teil des Tournament-Parcours sein, bleibt aber inkl. Tee und Korb erhalten und kann somit weiterhin zu Übungszwecken genützt werden.
  • Nach der bisherigen letzten Bahn 18 (zukünftig Bahn 17) folgt man der Straße bergab und kreuzt das Bachbett entspr. den Wegweisern, um zur neuen Bahn 18 zu gelangen. Hier wartet ein knackiges Par 3 mit leicht bergaufführenden 97 Metern, um wieder zurück zu Bahn 1 zu gelangen.

Das Par sowie die Länge des Gesamtparcours bleibt unverändert. Der geänderte Parcoursplan ist bereits auf der homepage unter Parcours ersichtlich. Ebenso wurden die Änderungen bereits in Discgolfmetrix und UDisc vorgenommen.

Viel Spaß wünscht Euer dgP-Team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.