Parcours wieder geöffnet

Liebe Discgolfer*innen!

Unser Parcours auf der Pfadfinderwiese ist ab 7. Dezember wieder geöffnet. Wir freuen uns sehr, Euch diese frohe Botschaft als vorweihnachtliches Geschenk überbringen zu können.

Dennoch würden wir Euch bitten, an die Abstandsregel zu denken und Gruppenbildungen zu vermeiden, da wir so alle dazu beitragen können, das Standing von Discgolf in Eisenstadt zu heben. Zusätzlich haben wir von einem Zeitungsartikel mit Werbung über Wanderwege in der Umgebung gehört, wodurch sich Spaziergeher eventuell auf unseren Parcours verirren könnten. Um diesbezüglich gefährliche Situationen möglichst zu vermeiden, bitte bewusst mehr zu „spotten“.

Weiters arbeiten wir schon recht fleißig an der IC-Series, die mit Jubiläen und ein paar Besonderheiten hoffentlich am 24.01.2021 mit einem Doubles startet.

Bis bald – Andrea und Christian

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Parcours wieder geöffnet

  1. Pingback: Eisenstadt bespielbar – Step-by-Step Infosite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.