Parcourssperre

Liebe Freunde des Discgolf Pannonia!

Gesundheit ist das wichtigste Gut und das soll auch so bleiben.
Auch wenn die aktuelle COVID19-Verordnung die Benutzung unseres Parcours nicht zwingend verbietet, sollte doch jeder von uns vernünftig agieren und sich an Ausgangssperren und die Reduzierung sozialer Kontakte halten.
Obwohl die Ansteckungsgefahr bei unserem Sport nicht sehr groß ist, wollen wir doch mit gutem Beispiel vorangehen und zeigen, dass wir das Thema ernst nehmen. Aus diesem Grund werden wir unsere Anlage für die Dauer des Lockdowns sperren und appellieren daher an Alle unseren Parcours nicht zu benutzen und eventuell etwas besinnlicher als sonst in die Adventzeit zu gehen. So können wir alle dazu beitragen, dass möglichst bald wieder halbwegs Normalität in unser Leben einzieht.

In diesem Sinne auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Eisenstadt – Andrea und Christian

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.