Pfadfinderlager / Pathfinder-Parcours

Nun ist Ferienzeit und somit stehen fast durchgehend Pfadfinderlager bevor! Aus Gründen der Sicherheit und um evt. Diskussionen zu vermeiden sind die Bahnen rot 6, 7, 13 und 14 sowie blau 7 – 11 erst wieder ab September bespielbar – die entspr. Körbe wurden heute abgebaut. Wir umgehen damit das von den Pfadfindergruppen im Normalfall genutzte Areal weitläufig. Bitte jedoch auch sonst um erhöhte Aufmerksamkeit, da sich deutlich mehr Personen (vorallem Kinder) auf dem Gelände unseres Parcours aufhalten können.
Der Rookie-Parcours ist davon nicht betroffen und somit ohne Einschränkungen bespielbar.
Um trotzdem ein 18er-Layout über die Sommermonate anbieten zu können, haben wir aus bereits bekannten roten und blauen sowie 2 neuen Bahnen einen Parcours namens „Pathfinder“ gestaltet. Er soll vorzugsweise in dieser Zeit gespielt werden und ist auch bereits auf Udisc verfügbar.

Andrea & Christian

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.